Servicetechniker*innen (m/w/d) für Sanitär- und Heizungstechnik

Wir suchen begeisterte und qualifizierte Servicetechniker für Sanitär-und Heizungstechnik, die gemeinsam mit uns die Zukunft der Raumklima-Lösungen gestalten wollen. In unserem Kundendienst-Team kannst du dich mit deinen Erfahrungen in der Wartung und Instandhaltung von Sanitär- und Heizungsanlagen und anfallenden Servicetätigkeiten voll einbringen. Bei MJS Air Klima verbinden wir nicht nur modernste Technologien mit nachhaltigen Ansätzen, sondern legen auch großen Wert auf Teamgeist und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten. Wenn du bereit bist, Teil eines dynamischen Teams zu werden und deine Fähigkeiten in einem innovativen Umfeld einzubringen, dann könnte diese Position die perfekte Gelegenheit für dich sein.

Deine Stärken
  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker/in für Sanitär- und Heizungstechnik oder vergleichbare Qualifikation.
  • Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick.
  • Selbstständige, kundenorientierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit.
Dich erwartet
  • Vielfältige und innovative Projekte, die das Wohlbefinden und die Umwelt berücksichtigen.
  • Du kannst schnell Gelerntes in die Praxis umsetzen.
  • Bei uns bist du Teil des Teams, und siehst am Abend, was du geschafft und geschaffen hast.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen:
MJS Air Klima GmbH & Co. KG
Industriestrasse 6, 63165 Mühlheim am Main
Telefon: 06108 6009-0
E-Mail: personal@airklima.de